HAHN Group vereint Gruppenunternehmen unter einer Marke

Große Bühne für Rebranding: Auf der automatica Messe in München präsentierte sich HAHN erstmals als HAHN Automation Group.

Die internationale Leitmesse für intelligente Automation und Robotik wurde bewusst gewählt, um das neue Erscheinungsbild nach außen zu präsentieren. Auf großzügigen 250 Quadratmetern stellt die Unternehmensgruppe vom 27. bis zum 30. Juni 2023 erstmals ihren neuen Markenauftritt vor.

An Stelle eines einheitlichen Gruppen-Brandings dominierten in der Außenwahrnehmung bislang noch immer Einzelmarken, die für ganz bestimmte Industrien, Technologien oder Regionen standen. GeKu, Waldorf Technik, Invotec, REI Automation oder HAHN Automation sind nur einige der etablierten Marken aus dem Netzwerk spezialisierter Unternehmen innerhalb der HAHN Group.

Mit dem Rebranding schafft man Klarheit: Die HAHN Automation Group führt mehr als 10 Einzelmarken zu einem global aufgestellten Automationsunternehmen unter einer starken Marke zusammen. Sie steht für industriespezifisches Know-how, ein gebündeltes Projekt-Portfolio und eine globale Serviceorganisation aus einer Hand.

Sie sind neugierig geworden? Hier geht's zum vollständigen Artikel